top of page
Suche
  • Nicole

DA KONNTEN WIR NICHT NEIN SAGEN - FOTOSHOOTING


"Euch hätte ich gern mal vor meiner Kamera." Mit diesen lieben Worten hat uns Varenia Griebel vor ein paar Wochen bei Instagram angeschrieben. Wir haben nicht lange überlegt und gern spontan zugesagt.

Und das, obwohl wir sie ja nicht persönlich, sondern nur ihre Fotos auf ihrem Instagram- Profil kannten.

Deswegen hat sich das heute für uns fast so ein bisschen wie ein Blind Date angefühlt. Ausserdem bin ich ja sehr kritisch, wenn es darum geht, von einem anderen Menschen fotografiert zu werden. Anja dagegen stürzt sich ins Abenteuer, ganz nach dem Motto: eins wird schon dabei sein.

Und was sollen wir sagen: es war einfach toll! Das Eis war nach kurzer Zeit gebrochen. Varenia war so geduldig und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Selbst unser Kleiner, der neuen Menschen gegenüber erst einmal etwas skeptisch eingestellt ist, hatte schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Knapp 400 Fotos sind bei unserem Shooting entstanden. Wahnsinn! Jetzt müssen wir uns ein paar Tage gedulden, bis alle Bilder gesichtet und bearbeitet sind. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an dich liebe Varenia! Es hat soviel Spass gemacht mit dir. Und auch wenn du dich eigentlich nicht Fotografin nennen darfst, weil du ja "nur" in deiner Freizeit fotografierst: für uns bist du ein echter Profi! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!


180 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page