top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

DAS WAR UNSER JAHR 2017


Wir schicken euch liebe Grüße aus Bayern und verabschieden uns von hier aus in die wohlverdiente Weihnachtspause. Aber nicht, ohne euch noch ein neues Video dazulassen. Unser ganz persönlicher Jahresrückblick. Für euch lassen wir 2017 noch einmal Revue passieren. 365 Tage, in denen viel passiert ist. Unser Blog hat das Licht der Welt erblickt. Ist gewachsen. Und in was für einem rasanten Tempo. Genauso wie unser Instagram- Profil und unser Youtube- Channel. DANKE. Das hätten wir nicht für möglich gehalten. Aus unserer Idee ist mittlerweile ein richtiges Herzensprojekt geworden. Ein Projekt, mit dem wir etwas bewegen können. Neben uns gibt es mittlerweile so viele andere Regenbogenfamilien, die ebenfalls den Mut haben ihre Geschichte mit der Öffentlichkeit zu teilen. Die sich nicht mehr verstecken, sondern ganz offen zeigen: seht her, das sind wir. Und wir sind gar nicht so anders, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint. Das ist wunderbar. Lasst uns alle genauso weitermachen. Denn trotz aller Toleranz und Offenheit, die wir tagtäglich erleben, gibt es noch jede Menge zu tun. Auch das hat das vergangene Jahr immer wieder gezeigt. Nach wie vor halten sich Klischees und Vorurteile hartnäckig in den Köpfen. Immer noch werden Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung ausgegrenzt. Das muss sich ändern. Das wird sich ändern. Daran arbeiten wir. Auch im neuen Jahr. Aber jetzt wünschen wir uns und euch erstmal ein wunderbares, friedliches und vor allem entspanntes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns wie Bolle auf alles was kommt mit euch in 2018.


112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page