top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

MEIN KIND IST HOMOSEXUELL- UND NUN?


Stellt euch vor, euer Kind würde zu euch kommen und euch gestehen, dass es homosexuell ist. Wie würdet ihr reagieren? Mit Liebe und Verständnis? Oder gar mit Ablehnung? Denn wir bekommen immer wieder Nachrichten von jungen Menschen die uns erzählen, dass ihre Eltern nach ihrem Coming Out nicht mehr mit ihnen reden oder sie gar verstoßen haben. Ja das gibt es leider IMMER noch. Und dagegen müssen wir etwas tun. Nämlich reden und aufklären. Denn Ängste und Unsicherheiten sind völlig okay, solange man sich mit ihnen auseinandersetzt und sich selbst reflektiert. Dazu können wir alle Eltern nur ermutigen. Vielleicht helfen euch ja unsere Gedanken in unserem neuen Youtube- Video dabei.


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page