Suche
  • fufw2017

UNSER JAHRESTAG


Wir. Heute vor genau fünf Jahren. Auf einem der allerersten Fotos von uns. Da hatten wir uns gerade zu unserer Liebe bekannt. Poah. Was war das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ein emotionales Hin und Her. Zwischen Schmetterlingen im Bauch und der Angst vor den Reaktionen aus unserem Umfeld. Wie unsicher wir damals noch waren. Wie viele Gedanken wir uns gemacht haben, was andere wohl von unserer Beziehung halten könnten. Wie zurückhaltend wir anfangs noch waren Händchen haltend durch die Straßen zu gehen oder uns sogar zu küssen...ja, das alles war ein längerer Prozess. Und heute? Blicken wir ganz selbstbewusst auf fünf wunderschöne Jahre zurück. Sind unfassbar froh, dass wir damals den Mut hatten zu uns und unseren Gefühlen zu stehen. Nicht auszudenken, was uns alles entgangen wäre. Wir können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen und sind unendlich dankbar für unsere kleine Familie. Und das darf gern die ganze Welt wissen!


0 Ansichten