top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

WIE GEHEN WIR MIT HATERN UM?


Unser letztes Video hat sehr polarisiert. Darin ging es um die sogenannte „Sexbroschüre“. Ein Thema, mit dem wir offenbar einen empfindlichen Nerv getroffen haben. Denn unter unserem Video wurde fleißig kommentiert. Leider nicht nur konstruktiv. Sondern teilweise auch arg unter der Gürtellinie. Doch wie gehen wir darum um? Inwieweit tangieren oder verletzten uns diese Kommentare und wie wehren wir uns dagegen? Über all das sprechen wir mit euch in unserem neuen Video. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback. PS: übrigens haben wir uns vorgenommen ab sofort jeden Freitag um 20:15 Uhr ein neues Video online zu stellen. Dann habt ihr eine Alternative, falls im Fernsehen mal wieder nichts Gescheites läuft :)


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page