Suche
  • fufw2017

LIEBE DICH SELBST


Was mögt ihr an eurem Körper denn am liebsten? Mit dieser Frage kann man vor allem uns Frauen ziemlich aus dem Konzept bringen. Denn eher könnten wir zwanzig Dinge aufzählen, die wir nicht so toll an uns finden als eins zu nennen, das wir schön finden. Aber warum ist das so? Warum sind wir eigentlich so kritisch und haben an unserem Körper ständig etwas auszusetzen? Wie Anja zum Beispiel. Für sie ist das Thema Gewicht und Figur ein Dauerbrenner. Mal findet sie sich zu dick, mal zu unsportlich. Im Kleiderschrank hängt noch die Jeans in Größe 36, für den Fall, dass sie da irgendwann nochmal reinpasst. Warum sie sich so einen Druck macht und wie wir uns gegenseitig dabei unterstützen uns immer mehr selbst zu lieben und so anzunehmen wie wir sind, darüber reden wir mit euch in unserem neuen Video.


36 Ansichten