top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

FRAU UND FRAU W BEI "DIGITAL WIRD REAL 3"


...und dann stand er plötzlich vor uns. Live und in Farbe. Der liebe Kevin von Papapi. Zum ersten Mal sind wir uns gestern beim Bloggerevent "DIGITAL WIRD REAL 3" in Hamburg begegnet. Und das hat uns nachhaltig beeindruckt. Denn Kevin ist ein ganz besonderer Mensch. Ein feiner Kerl. Nicht nur digital, sondern auch so in echt. Authentisch, witzig, warmherzig. Und er hat viel zu erzählen. Aus seinem Alltag mit Pflegekind zum Beispiel. Dieser Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen bedingungsloser Liebe, dem ständigen Kampf mit bürokratischen Hürden und der stillen Angst, das Kind doch wieder hergeben zu müssen. Das alles in seinen täglichen Posts zu lesen, ist das eine. Seine Erfahrungen von ihm persönlich zu hören, nochmal etwas ganz anderes. Denn wenn man ihm gegenübersteht sieht man da dieses Leuchten in seinen Augen und die Zuversicht, dass man mit Liebe alles schaffen kann. Wirklich alles. Danke Kevin für die wunderbare Begegnung gestern. Danke Daddy Cool für die Einladung. Es war uns ein Fest. Wir waren sehr gern dabei und freuen uns jetzt schon euch alle im Herbst in Berlin wiederzusehen.


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page