Suche
  • fufw2017

ALLES GENDER ODER WAS?!


Jetzt ist es klar: wir bekommen ein Mädchen. Aber werden wir denn unsere Tochter anders erziehen als unseren Sohn? Also mit mehr Glitzer und Pink? Da verändert sich für uns ehrlich gesagt nicht so viel, denn DAS liebt unser Kleiner! Ja, auch als Junge. Und das ist für uns völlig okay. Auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die damit ihre Probleme haben. Denn wir versuchen unsere Kinder jenseits von irgendwelchen Geschlechterklischees zu erziehen. Aber wie einfach oder schwer ist das, sich als Eltern von den gesellschaftlich vorgegebenen Rollen zu lösen? Darüber reden wir mit euch in unserem neuen Video. Und uns interessiert natürlich auch eure Meinung: wie handhabt ihr das? Kommentiert gerne fleißig und teilt mit uns eure Erfahrungen.


112 Ansichten