top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

COMING OUT- JOCHEN SCHROPP IST SCHWUL


Diese Woche hat sich Moderator Jochen Schropp im Stern als schwul geoutet. Ein mutiger Schritt. Vor allem für ihn persönlich. Denn er hat lange mit seiner Homosexualität gehadert und erst jetzt den Mut gefunden, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Und die Medien berichten drüber. Lang und breit. Aber warum? Warum ist ein Coming Out im Jahr 2018 eigentlich immer noch so eine große Sache? Warum wird daraus so eine riesige Welle gemacht? Weil die Gesellschaft trotz aller Toleranz und Offenheit vielleicht doch noch nicht so weit ist, wie wir uns das wünschen würden? Darüber reden wir mit euch in unserem neuen Video. Und es darf natürlich wieder fleißig kommentiert und geliked werden.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page