top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

KOMMT SIE DOCH SCHON EHER?


Unser aktueller Gefühlszustand: aufgeregt! Denn bei uns gibt es Bewegung an der Geburtsfront. Vor ein paar Tagen wurde nämlich festgestellt, dass Nicole für die aktuelle Schwangerschaftswoche viel zu wenig Fruchtwasser hat. Nur noch ein kleines Depot. Und deswegen werden wir jetzt engmaschig kontrolliert. Sind jeden zweiten Tag in der Klinik. So auch heute Mittag. Die Ärzte wollen sichergehen, dass es Hildgeard in Mamis Bauch weiterhin gutgeht. Und das tut es. Sie ist top entwickelt und sehr aktiv. Und bei der Untersuchung heute wurde sogar noch ein zweites kleines Fruchtwasserdepot entdeckt. Damit hält die Kleine vielleicht doch noch ein bisschen länger durch. Das hoffen wir jedenfalls sehr. Und jetzt schalten wir mal ne Runde ab, geniessen das schöne Wetter und schmeißen zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill an. Und, falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut doch gern in unser neues Video rein.


282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page