top of page
Suche
  • Autorenbildfufw2017

BABYBUBBLE


Jetzt sind wir schon zwei Wochen zu Viert. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Hinter uns liegen intensive Tage. Voller Emotionen. Erst die Geburt, die glücklicherweise genau so verlaufen ist, wie wir uns das gewünscht hatten. Dann die ersten Tage zu Hause. Vollgepackt mit unfassbarer Liebe für dieses kleine Wesen. Marla hat sich direkt in unsere Herzen katapultiert und die komplette Familie verzaubert. Ja, wir haben derzeit echt wenig Schlaf. Und ja, wir müssen uns erst an den neuen Rhythmus gewöhnen. Aber das ist alles nichts, gegen das unsagbar schöne Gefühl endlich komplett zu sein. Wir. Vier. Gegen den Rest der Welt. Ein unschlagbares Team. Verbunden wir immer und ewig...

Photo by Ganz in Weise


588 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND WIEDER DA

*HAPPY BIRTHDAY*

LEBENSZEICHEN

bottom of page